Liebe Ferienpassinhaber/innen

Auch im Sommer 2021 waren die Ferien wieder viel zu schnell zu Ende und damit auch die Ferienspiele.


 Viele Kinder zwischen 6 und 14 Jahren nahmen in den Sommerferien an den Ferienpassangeboten der Gemeinde Glandorf  teil.

Mithilfe der vielen Vereine und Verbände und deren ehrenamtliches Engagement,  konnte in diesem Jahr ein spannendes und abwechslungsreiches  Programm auf die Beine gestellt werden, so dass die Sommerferien wie im Flug vorbei gingen.

Auch im nächsten  Jahr wird es in Glandorf wieder tolle Ferienspiele  geben. Weiterführende Informationen werden frühzeitig auf www.feona-glandorf.de  und in den „Glandorfer- Mitteilungen veröffentlicht.

Vielen Dank für die tollen Ferien und bis zum nächsten Jahr!!!

Euer Jugendpfleger
Johannes Wöste
Aktuelles
Veranstaltungsausfall Dümme...
26.08.2021 Liebe Ferienpassteilnehmer*innen,

leider muss die Veranstaltung Flossbau am Dümmer am 26.08.21 aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose ausfallen. Der bereits bezahlte Teilnehmerbetra...
mehr
Terminverschiebung
27.07.2021Hallo,

der POI-Workshop kann nicht wie geplant am 03.08.2021 stattfinden. Der Ausweichtermin wäre am 02.08.2021. Ich hoffe, dass alle angemeldeten dass spontan einrichten können. Wenn ih...
mehr